BAZAR ROYAL

Concept-Store

Bazar Royal – im Herzen von Leipzig, in der geschichtsträchtige Mädler Passage möchte man eigentlich nur eines – Menschen glücklich sehen. Nun, da gibt es sicher viele Arten, doch manche unter uns freuen sich ganz besonders, wenn schöne und außergewöhnliche Dinge den eigenen individuelle Stil hervorheben.

 

Mädlerpassage No.18

Im Herzen Leipzig‘s

Bazar Royal — im Herzen von Leipzig, arbeiten wir jeden Tag auf etwas sehr liebevoll hin - Menschen glücklich zu sehen. Nun, da gibt es viele Arten, manche unter uns freuen sich jedoch ganz besonders, wenn schöne und außergewöhnliche Dinge den eigenen individuellen Stil hervorheben. Unseren Kunden, Freunden und Partnern stehen wir beratend, mit Humor und Know-How in unserem wunderschönen Ladengeschäft - in der geschichtsträchtigen Mädler-Passage - zur Seite. Mit unserem facettenreichen Marken Portfolio bieten wir ein exklusives Sortiment der Premium und Contemporary Brands wie Vic Matié, Belstaff, Beatrice B., Deus, Luisa Cerano, Ottod’ame und Moma.

Denn am Ende des Tages haben wir immer ein Ziel - mit unserer Arbeit zu begeistern - weil schöne Sachen glücklich machen. Und vielleicht au um Menschen glücklich zu sehen. Nun, da gibt es sicher viele Arten, doch manche unter uns freuen sich ganz besonders, wenn schöne und außergewöhnliche Dinge den eigenen individuelle Stil hervorheben.

 

 

Katerina Mansfeld

CEO & Managerin

Wie wir liebevoll sagen:
Stets und ständig, klein und wendig.

Katerina - Chefin, Freundin, Mutti, Inspirationsquelle und Ratgeberin. Mit ihrer Power und dennoch behutsamen Art ist sie der Takt Geber in unserem Team. Ihre ansteckende Lebens- und Schaffensfreude überträgt sich auf Alle. Trotz übervollem Terminkalender hat sie immer ein offenes Ohr. Der Grundstein unserer Markenvielfalt ist ihr gutes Auge und Gespür für Qualitäten und Schnitte. Auf der Suche nach dem Besonderen in der internationalen Fashion-Szene bringt sie eine erlesene Auswahl an Brands nach Leipzig. Ihre Lieblingsmarken sind Beatrice B., Luisa Cerano und Vic Matié - selbstbewusst und Individuell - ganz wie sie selbst. Es macht unglaublich viel Spaß an der Seite von Katerina zu arbeiten und von ihr zu lernen.

Stefan Korn

Store Manager

Seit vielen Jahren schon unser Nachbar und nun endlich auch offiziell ein Teil unseres kleinen Teams - unser Stefan. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in dem Premium und Luxussegment der Spirituosen und Lebensmittel Branche, glänzt Herr Korn mit seinem ganz besonderen Gespür für das Exklusive und seiner unverkennbaren Liebe zur Warenkunde. „Kleider machen Leute“ — diese Redewendung versteht man erst wirklich, wenn man das Vergnügen hatte, ein Gast von Herrn Korn zu sein. Ob das Fachgespräch über handgefertigte Lederschuhe oder Wissenswertes zur Kaffeebohne, welche man bei einem Besuch in unserem Store genießen kann - Stefan hinterlässt einen bleibenden Eindruck mit seiner unvergleichlichen Liebe fürs Detail.

Kai Haberlandt

Assistant Store Management

Unser lieber Kai wünscht sich an dieser Stelle eine „Ode an sein Ego“. Und die soll er bekommen! Denn unser wunderschöner Store in der geschichtsträchtigen Mädler-Passage wäre nichts ohne unseren Deko-Gott Kai. Mit seinem einmaligen Sinn für Ästhetik und seiner unbändigen Kreativität fallen ihm allen voran unsere Schaufenster regelmäßig zum Opfer und bekommen einen frischen Schliff mit den schönsten Pieces unserer Lieblings-Brands. Und auch Kais’ charmante und lustige Art transportiert er weit über die Ladenschwelle hinaus, weshalb er sowohl für unsere Kunden als auch Partner für Frage und Probleme ein zuverlässiger und geschätzter Ansprechpartner ist.

Julia Herre-Klingner

Feelgood Managerin

Der warme Sonnenstrahl an einem lauen Frühlingsmorgen = unsere Jaju.

Als längstes Teammitglied ist sie schon immer so viel mehr. Seit knapp 20 Jahren dürfen wir ihr Leben - beruflich und privat - begleiten. Und das macht ganz viel Freude. Witzig, liebevoll und ruhig ist Julia mit Ihrer sanften Art genau das, was man für ein starkes Team braucht. Ob als Katerina’s rechte Hand im Office oder als gelassener Profi im Store - ihre entspannte und warme Art verzaubert uns Alle, jeden Tag aufs Neue.

 

Monique Steinbach

Purchasing Women's Wear

aka. Mone
aber eben nicht Simone!!

Faust dick hinter den Ohren hat es unser zierliches Energiebündel. Immer gut gelaunt und einfühlsam ist Mone jeden Tag mit Motivation und Power am Start. Sie berät nicht nur unsere KundInnen, offline wie online, auch für den Wareneinkauf der Women’s Wear ist sie mitverantwortlich. Und beeinflusst so unser feines Portfolio mit ihrem edlen Casual-Chic. Mit ihrer angenehmen Aura und ihrem feinen Humor zaubert sie jedem verregneten Tag Sonnenstrahlen in den Himmel. Und das ist etwas ganz Besonderes. Dance Baby, Dance!

Sophia Mansfeld

E-Commerce Operations Executive

PLATZHALTER - Text coming soon!

Charlotte Frank

E-Commerce Assistant

…ist das frischeste Teammitglied und hat sich ganz heimlich kurz vor der Pandemie in unser Team und unsere Herzen geschlichen. Seither begleitet sie uns durch die turbulenten Zeiten, in denen viele neue Herausforderungen und Aufgaben auf unser Team zukamen. Und in genau dieser herausfordernden Zeit ist sie stets charmant bei der Sache. Mit ihrer blumigen Art und ihrer herzlichen Ausstrahlung ist sie ein bezaubernder Zeitgenosse. Mit Sophia und Katerina zusammen verwaltet sie die Strukturen unseres Onlineshops und der Lagerverwaltung. Charly ergänzt das E-Commerce-Team in den Bereichen Social Media- und Marketing. Unsere bezaubernde Charly!